ÜBER MICH

 

Ich wurde 1964 im Waldviertel geboren und verlebte dort meine Kindheit und Jugend.

 

 

Als Zwillingsgeborene wurde mir auch das Geschenk der Lebensfreude und des Humors in die Wiege gelegt, die ich gerne mit Ihnen teile.

 

Ich bin Mutter zweier mittlerweile erwachsenen Söhne, und lebe seit fast 20 Jahren im wunderschönen Weinviertel.

Vier süße Enkelkinder machen mich zur überglücklichen Oma!

 

 

Nach meiner Ausbildung zur „Staatlich geprüften Heilmasseurin und Heilbademeisterin“ arbeitete ich als Masseurin im Physikalischen Institut Leopoldau.

 

 

Im Kur- und Rehabilitationszentrum Pirawarth konnte ich viel an praktischen Erfahrungen und Wissen für meine Selbständigkeit mitnehmen.

 

MEIN GESCHENK

ist die besondere Energie meiner Hände.

 

Das Einströmen der besonderen Energie meiner Hände während der Massage, bewirkt ein sehr sanftes Lösen von körperlichen und seelischen "Ver"-Spannungen.

 

 

Jeder Mensch ist etwas Besonderes und einzigartig in seinem Sein,

wie ein Regentropfen im Meer des Lebens.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, mich sehr liebevoll auf Sie und Ihre Bedürfnisse einzustimmen.

 

Neben einer großen Portion an Lebensfreude

gehört auch viel Humor zur Grundausstattung meiner Praxis!

 

 

 

MEINE AUSBILDUNGEN


  • 2002 Staatlich geprüfte Heilmasseurin und Heilbademeisterin (BGBI 216/1961) Massageschule MANUS Änderung per BGBI 169/2002  zur medizinischen Masseurin
  • 2004 Gewerbliche Masseurin (beschränkt auf klassische Massage)
  • 2006 Energetisches Gewerbe
  • 2008 Klangmassage nach Peter Hess® / Suse Legler www.stress-abbau.at
  • 2008 Raindrop-Technique Dr. Gary Young / Susanne Thomaschütz www.peppamind.com
  • 2011 Touch for Health Kinesiologie IKC / Sylvia Fischer www.brainsisters.at
  • 2014 Pandora-Bewusstseinstraining & Energetik / Stella Mandusic www.abenteuer-leben.at
  • 2016 Access Consciousness® Bars / Brigitte Ilseja Steiner www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at
  • 2017 Access Consciousness® Foundation / Brigitte Ilseja Steiner www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at
  • 2017 Access Consciousness® Talk to the Entities - "Eine ganz neue Welt"  www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at
  • 2017 Access Consciousness® Facelift / Andrea Koppensteiner www.energiearbeit.net
  • 2017 Access Consciousness® Foundation / Mag. Susanna Mittermaier www.susannamittermaier.com
  • 2018 Access Consciousness® Bars / Mag. Susanna Mittermaier www.susannamittermaier.com
  • 2018 The Alchemy of the Body advanced / Gregory D Bryers www.alchemyofthebody.eu
  • 2018 starQi - Spezialseminar / DI Markus Mayer, Helga Mayer  www.starqi.com
  • 2019 starQi - Praxisworkshop / DI Markus Mayer, Helga Mayer  www.starqi.com
  • 2019 "Vorstellungskraft & Revision" / Gabriele Liesenfeld www.gabrieleliesenfeld.com
  • 2021 Doterra / Aromatouch Technique®

 

   

Sonstige Ausbildungen: Lymphdrainage, Fußreflexzonen-Massage, Basic-Therapeutic Touch®,Fußpolarity, LOMI LOMI NUI (Hawaianische Massage), Phonophorese-Stimmgabel-Tonpunktur,  Somatic Energetics, Pythagoräische Numerologie