ACCESS CONSCIOUSNESS®

 

 

Access Consciousness® - Zugang zu Bewusstsein

 

Bewusstsein bewertet nicht - Bewusstsein beinhaltet Alles!

 

 

Access Consciousness® wurde vor über 25 Jahren von Gary Douglas entwickelt und ist eine Kombination verschiedener sehr wirksamer Techniken und Werkzeuge.

 

Gemeinsam mit Dr. Dain Heer wird Access Consciousness® ständig weiterentwickelt.

 

 

Menschen zu ermächtigen zu wissen, dass sie wissen ....

 

 

"Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten.

Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünschst, zu erschaffen - besser als das, was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst.

 

Was wäre, wenn du bereit wärst, dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken? Was wäre, wenn du dich dafür öffnen würdest, all das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können? Was wäre nötig, damit du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?"

                                                                                                                                       (Gary Douglas, Gründer v. Access Consciousness®)