Kraft der Gedanken

Gratis Wohlfühl-Tipps

 

Es ist kein esoterischer "Modetrend" unserer Zeit, wenn wir immer wieder hören oder lesen

"Achte bewusst auf Deine Gedanken"!

 

 

Wer heute einen Gedanken sät, erntet morgen die Tat, übermorgen die Gewohnheit, danach den Charakter und letztendlich sein Schicksal.

 

Drum muss er bedenken, was er heute sät, und muss wissen, dass ihm sein Schicksal einmal in die Hand gegeben ist:  HEUTE

(Gottfried Keller 1819 - 1890, Schweizer Dichter)

 

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

(Buddha 560 - 480 v. Chr.)

 

Gedanken sind schöpferische Energie. Durch das WIE und WAS wir denken, geben wir dieser Gedankenenergie ihre Form.

 

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass jeder von uns etwa 40.000 Gedanken pro Tag denkt. Davon sind nicht alle positiv und nicht alle Gedanken sind von uns bewusst gedacht.

 

 

Nimm Dir die Zeit und beobachte einmal Deine Gedanken.

 

Wo kommen sie her meine Gedanken?

Entstehen sie aus einem Gefühl der Angst?

Lösen sie ein Gefühl der Angst oder der Freude in mir aus?

Sind es wirklich meine Gedanken oder von Anderen übernommen?

Kommen immer wieder die gleichen Gedanken? .....


Mit der Kraft der Gedanken erschaffen wir unsere Realität!

 

Wenn Du Dir über die Macht Deiner Gedanken bewusst wirst - dann beginne heute durch diese Kraft mit einer Veränderung in Deinem Leben!

 

Zum Abschluss möchte ich Dich noch mit einem Zitat von Wilma Eudenbach (1959 deutsche Publizistin) "beglücken" und zum "Denken anstoßen"!!!

 

"Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern,

sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern."

 

Bis bald Eure Silvia